Crysis U70
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündniss R.I.P

Nach unten

Bündniss R.I.P Empty Bündniss R.I.P

Beitrag  tby So Sep 05, 2010 4:56 pm

Hallo,

mir ist soeben bei der Überprüfung unserer BND's aufgefallen, dass euer Wing, sowie eure Akademie nur noch aus inaktiven Spielern bestehen. Und auch eure Main hütet 2 acc's die meines Erachtens nach auf der Kippe stehen. Ich will dieses BND, obwohl es seit langem eigtl nur auf den Allyseiten existiert, nicht unbedingt kündigen müssen, allerdings können wir uns ein totes BND nicht leisten, ich hoffe ihr habt Verständniss dafür.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir gegenüber dazu Stellung beziehen würdet. Man kann sich auch gerne gemeinsam hinsetzen und mal drüber schreiben.

Gruss

tbY
Leader R.I.P.-Avalanche

tby
Gast


Nach oben Nach unten

Bündniss R.I.P Empty Re: Bündniss R.I.P

Beitrag  tby Mo Sep 13, 2010 4:55 pm

also gut ...

da hier keinerlei reaktion zu sehen ist und auch aus den bewerbungsthemen hervorgeht, dass eure accs nur noch herumschleifen, bleibt uns keine andere Wahl!


Das Bündniss zwischen den Allianzen:

R.I.P. (und ihr Wing, z.zt. nicht vorhanden)

und

CRYS , sowie deren Wing ( CRYS_W ) und Akademie ( Crys_a )

Wird hiermit, durch mich als Leader der Allianz R.I.P offiziell aufgelöst!


Wir werden unsererseits noch bis zum 20.09.2010 auf Raids und Angriffe verzichten, danach oder im Falle eines Angriffs durch ein Mitlglied der CRYS werden wir euch wie jeden anderen behandeln.

mit freundlichem Gruss


toby

tby
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten